StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 

Hilfe ich habe den Faden verloren...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Princess
Princess

Fußabdrücke : 117
Spielername : Kekse & Lorde

BeitragThema: Hilfe ich habe den Faden verloren...   Mo März 28, 2016 1:55 pm

Das Design ist neu und ihr wisst nicht wo ihr was findet? Als Gast möchte man die besten Informationen erhalten aber wo? Keine Sorge! Dafür bin ich da °^_^°

Ich helfe euch was zu finden, wenn immer noch Fragen bestehen.. hehe wisst ihr zumindest WO man diese stellt.

1. Wo finde ich die Regeln ?
- Kinderleicht, einfach auf "Das wichtigste zu erst" und dann habt ihr auch schon alles. Ihr könnt ein Unterforum erkennen. Dort findet ihr alle Inplay und RPG Relevanten Informationen. Zuammenfassungen, Inplay News, Vergebene Avatare und alles was das Herz begehrt.

2. Partnerschaftsanfrage oder beantworten, wo hin damit?!
- Bitte unter "I'm your biggest fan' gehen. Dort seht ihr alle Threads für die Partnerschaftsanfragen. Sisterforen sind als Unterkategorie gewählt. Dort stehen alle, die wir besonders empfehlen. Genaue erklärungen zum Sister werden stehen dort.

3. Was ist mit dem Support ? Wo mache ich den ?
- Einfach unter 'Hilfe des Chaos' gehen und könnt dort mit einem neuem Thread Fragen stellen oder Kritik äußern. Bleibt aber immer freundlich. Wir sind auch nur Menschen

4. Steckbrief? Und wo ist meine Angenommene Bewerbung? Wo stelle ich ein Gesuch ein?
- Ein Gesuch kommt unter 'Gesuch / Gesperrt' und der Stecki ist in 'Steckbrief Anträge' zu erstellen. Jeder Charakter erhält einen eigenen Thread. Wenn ihr Angenommen seid, wird der Steckbrief verschoben nach Angenommen und dann dort in die entsprechende Gruoppe

5. Was sind Errungenschaften? Was ist der Shop?
- Wir möchten euch einen kleinen Anreiz geben aktiver zu sein. Weswegen wir euch anbieten, euren Chain zu trainieren oder euch selbst. Ihr könnt Erfolge erreichen. Die euch auch Stärker machen können.

Wir hoffen, dass die meisten Fragen geklärt sind. Wenn nicht einfach Nachfragen, wir beißen nicht. Versprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ultimarivertest.forumieren.com

Hilfe ich habe den Faden verloren...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1