StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Beitrage melden !Inplay Interaktion!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Princess
Princess
avatar

Fußabdrücke : 117
Spielername : Kekse & Lorde

BeitragThema: Beitrage melden !Inplay Interaktion!   Mo März 28, 2016 3:02 pm

Hey liebe User,

wir wissen, dass in diesem RPG hin und wieder auch mal was passieren kann. Sei es ein Angriff, Tode, verschollene, Kämpfe u.v.m. Weil aber auch nicht jeder User bei jedem mit liest, gibt es die Funktionen euren Beitrag zu melden.

Wenn ihr etwas zerstört oder aufbaut, dann könnt ihr uns das somit mitteilen. Dies wird in die Beschreibung des Ortes eingebaut! So gestaltet ihr den Inplay also auch mit. Wir hoffen sehr, dass euch diese Funktion zu sagt.

Die Meldungen werden so oft wie möglich kontrolliert. Es kann aber auch hin und wieder mal 1-2 Tage dauern. Somit keine Panik. Wichtig ist aber auch zu sagen, wenn ihr euren Beitrag nicht meldet innerhalb von 5 Tagen , ist eure Aktion nicht geschehen. Somit vergesst das melden bitte nicht, wenn ihr möchtet , dass es eingetragen wird.

DER BUTTON FÜR DIESE FUNKTION NENNT SICH BEI UNS " IP MELDEN"  DAS IP STEHT FÜR INPLAY.

(Sample)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ultimarivertest.forumieren.com
 
Beitrage melden !Inplay Interaktion!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sollte ich mich melden?
» Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
testerst :: Alles beginnt langsam... :: DAS WICHTIGSTE ZU ERST-
Gehe zu: